ARBEITE MIT MIR

So läuft ein Textauftrag ab:

  1. Erzähle mir, wo der Schuh drückt und was du brauchst

    Kontaktiere mich per E-Mail,  Formular oder unter 01575-856 90 72 und beschreibe mir kurz deinen Textauftrag. Je mehr Informationen ich von dir bekomme, desto besser.

  2. Mein Kennerblick

    Ich schaue mir anschließend dein Projekt, deine Webseite oder deinen Blog an und sammle erste Ideen.

  3. Lass uns reden

    Wenn du schriftlich Kontakt aufgenommen hast, vereinbaren wir einen Termin und besprechen per Telefon oder Skype, welche Texte du konkret brauchst. *
    Ich stelle dir im Gespräch erste Ideen vor. Dieses erste Beratungsgespräch ist für dich als Neukunde kostenlos.

  4. Nägel mit Köpfen

    Meine Ideen haben dich überzeugt und du möchtest mit mir arbeiten? Prima, dann sende ich dir anschließend ein individuelles Angebot zu: Der angegebene Preis ist ein Festpreis und umfasst alle vereinbarten Leistungen und Nutzungsrechte. Du weißt haargenau, was auf dich zukommt.

  5. Her mit den Texten

    Meine AGB schicke ich gleich mit. Wenn mir dein schriftlicher Auftrag vorliegt und wir alle Details zum Auftrag geklärt haben, lege ich los. Je nach Auftragslage brauchst du jedoch ein wenig Geduld.

Meine Texte punkten mit folgenden Vorteilen:

  • Jeder Text ist einzigartig – und ganz individuell auf dein Unternehmen und deine Kunden zugeschnitten.
  • Ich recherchiere auf Wunsch passende Keywords für dich und schreibe Texte immer suchmaschinenoptimiert.
  • Web Content liefere ich inklusive Meta Descriptions.
  • Eine Korrekturrunde und die vereinbarten Nutzungsrechte sind stets im Preis enthalten.

* Du hast keine Zeit für ein persönliches Gespräch? Für diesen Fall habe ich einen kurzen Briefing-Fragebogen vorbereitet. Sende mir die Antworten einfach kurz per E-Mail zu.

 

Texte anfragen