ARBEITE MIT MIR

Meine Texte punkten mit folgenden Vorteilen:

  • Jeder Text ist einzigartig – und ganz individuell auf dich, dein Unternehmen und deine Kunden zugeschnitten.
  • Ich recherchiere auf Wunsch passende Keywords und schreibe Webtexte und Blogartikel immer suchmaschinenoptimiert.
  • Web Content liefere ich inklusive Meta Descriptions.
  • Eine Korrekturrunde und die vereinbarten Nutzungsrechte sind stets im Preis enthalten.

 

Kontaktiere mich für dein persönliches Angebot

So läuft ein Textauftrag ab:

  1. Erzähle mir, wo der Schuh drückt und was du brauchst

    Kontaktiere mich per E-Mail,  Formular oder unter 01575-856 90 72 und beschreibe mir kurz deinen Textauftrag. Je mehr Informationen ich von dir bekomme, desto besser.

  2. Mein Kennerblick

    Ich schaue mir anschließend dein Projekt, deine Webseite oder deinen Blog an und sammle erste Ideen.

  3. Lass uns reden

    Wenn mir zur Vorbereitung eines optimalen Beratungsgesprächs noch Angaben von dir fehlen, sende ich dir einen kurzen Fragebogen zu. Sobald du mir deine Antworten zugeschickt hast und ich denke, dass dein Projekt zu mir passt, vereinbaren wir einen Termin und besprechen per Telefon oder Internet, was du konkret brauchst. Ich stelle dir im Gespräch meine Ideen kurz vor. Dieses erste Beratungsgespräch ist für dich als Neukunde kostenlos.

  4. Nägel mit Köpfen

    Meine Ideen haben dich überzeugt und du möchtest ein Textpaket oder eine langfristige Zusammenarbeit buchen? Prima, sage mir Bescheid, dann bekommst du anschließend ein individuelles Angebot per Mail: Der angegebene Preis ist ein Festpreis und umfasst alle vereinbarten Leistungen und Nutzungsrechte. Du weißt haargenau, was auf dich zukommt.

    Mein Angebot passt doch nicht? Kein Problem, schicke mir einfach eine Mail und sage ab.

  5. Her mit den Texten

    Sobald du das Angebot angenommen hast und mir genügend Informationen über die gewünschten Texte vorliegen, lege ich los – je nach Auftragslage brauchst du allerdings etwas Geduld.
    Wir vereinbaren nach der Auftragsannahme einen fixen Abgabetermin, sodass du genau weißt, wann du mit deinen neuen Texten rechnen kannst.

  6. Zufrieden und glücklich

    Damit am Ende alles passt, ist eine Korrekturstufe automatisch im Preis enthalten. Wenn du Änderungswünsche hast, teile sie mir einfach innerhalb der vereinbarten Frist per Telefon oder Mail mit.