WER SCHREIBT HIER?

Mein Name ist Heike Fries und ich lebe und arbeite im Siegtal bei Köln/Bonn.

Ich unterstütze am liebsten Selbstständige, Freiberufler und Firmen, die mit vollem Herzen bei der Sache sind und mit mir gemeinsam tolle Ergenisse anstreben.

Seit Anfang 2016 schreibe ich Blogartikel, Web Content und Werbetexte, die sich vom üblichen Einerlei abheben und Leser begeistern.

Ausbildung

  • Studium Kulturwissenschaften/ Schwerpunkt Literatur und Geschichte
  • Studium Malerei und Bühnenbild
  • Ausbildung Mediengestaltung

Studium und Ausbildung zeigen es schon: Kunst, Kultur und Geschichte sind genau mein Ding.

Deshalb bist du bei mir bestens aufgehoben, wenn du selbst kreativ arbeitest oder in deinem Unternehmen auf Ideen und Persönlichkeit setzt.

Ich habe selbst lange als Grafikerin und Webdesignerin gearbeitet, bis ich vor drei Jahren meine Grafikprogramme gegen Textverarbeitung ausgetauscht habe.

Persönliches: Science Fiction, Kunst, Musik und ein Holzhaus

Textkunstwerk Heike FriesSachtexte sind super, aber zum Ausgleich brauche ich Kunst: Zur Zeit arbeite ich an einer Graphic Novel, die Science-Fiction mit irischer Mythologie verbindet – mit eigenen Zeichnungen und in englischer Sprache.

Klingt seltsam? Äh … ja, ist es auch, aber es macht riesigen Spaß.

Neben meiner Arbeit als Texterin stehe ich gerne in meinem Atelier, um zu malen, zu zeichnen und Textilkunst zu machen.

In unregelmäßigen Abständen zeige ich meine Kunst in Ausstellungen. Editionen meiner Zeichnung auf Holz biete ich in Läden und im Internet an. Auf www.laumee.de kannst du dir meine Bilder anschauen.

Nur so zum Spaß mache ich zusammen mit meinem Mann Musik. Ich singe und schreibe Songs: Schräges Zeug, irgendwo zwischen Folk, Experimental und Punk.

Vor einigen Jahren habe ich den Bau unseres skandinavischen Holzhauses dokumentiert: Hier gibt es das Abenteuer zum Nachlesen.

Du möchtest noch genauer wissen, wie ich dir helfen kann?

Kontaktiere mich: Ich beantworte deine Fragen gerne – und ein 30minütiges Erstgespräch ist kostenlos.