Meine Preise

Oha, der Preis. Wie stehst du dazu? Willst du möglichst wenig Geld ausgeben für irgendeinen Buchstabensalat, der nichts bringt? Oder willst du, dass dein Geschäft läuft und du famose Kunden hast, die zu dir passen?

Du bekommst von mir ein wirksames Gesamtpaket aus Wortwitz, Erfahrung und Textkonzept.

  • Meine Preise berechne ich nach Aufwand, Komplexität und Umfang des Auftrags. Ein einfacher Blogpost kostet Pi mal Daumen weniger als eine ausgefeilte, superkreative Werbedarstellung, mit der du glänzend dastehst und reihenweise neue Kunden anlockst.
  • Mein Stundenhonorar für Einzelaufträge liegt umgerechnet bei etwa 80 Euro. In der Regel rechne ich per vorab vereinbartem Festpreis ab.
  • Wenn du längerfristig mit mir arbeiten möchtest, biete ich dir gerne einen individuellen Preis pro Monat oder pro festem Stundenkontingent an.
  • Nachdem wir deinen Textauftrag detailliert besprochen haben, bekommst du vor unserer Zusammenarbeit ein individuelles und nachvollziehbares Angebot von mir.

 

Kontaktiere mich für dein persönliches Angebot