Meine Preise

Ein Blogartikel, der eine spannende Geschichte erzählt oder unterhaltsam informiert, ist ein langfristiger Kundenmagnet. Er zieht über Jahre hinweg immer neue Kunden auf deine Seite. Mit Web Content ist es genauso: Die Texte auf deiner Webseite sind deine Kundenansprache im Internet.

Von mir bekommst du Texte in hoher Qualität zu einem fairen Preis.

  • Meine Preise berechne ich nach Aufwand, Komplexität und Umfang des Auftrags. Ein einfacher Blogpost kostet Pi mal Daumen weniger als eine ausgefeilte, superkreative Werbedarstellung, mit der du glänzend dastehst und reihenweise neue Kunden anlockst.
  • Mein Stundenhonorar liegt bei 60 EURO. In der Regel rechne ich per Festpreis ab.
  • Nachdem wir deinen Textauftrag detailliert besprochen haben, bekommst du vor unserer Zusammenarbeit ein individuelles und nachvollziehbares Angebot von mir –  damit du genau weißt, was preislich auf dich zukommt.
  • Wenn du längerfristig mit mir arbeiten möchtest, biete ich dir einen passenden Paketpreis an.

Qualität macht den Unterschied: Ein saftiger Text und ein klasse Konzept halten Besucher bei Laune – und aus begeisterten Besuchern werden schließlich neue Kunden. Das ist doch jeden Cent wert, oder?

Preisbeispiele:

  • Webseitentext (je nach Länge und Aufwand, inklusive Metadaten und Keywords) ca. 80 – 200 Euro
  • Blogartikel ( je nach Länge und Rechercheaufwand) ca. 90 – 300 Euro
  • alle Texte jeweils inklusive einer Korrekturstufe
  • Kontaktiere mich für dein persönliches Angebot.