Blogartikel & Redaktionelle Texte

Wäre es nicht toll, wenn Kund*innen deine Webseite fast wie von selbst finden – und dich als Expert*in auf deinem Gebiet wahrnehmen?

Ob das klappt? Na klar: Mit super Inhalten funktioniert das hevorragend. Denn gute Blogartikel erzählen Geschichten und ziehen Leser*innen in ihren Bann. So schaffst du Vertrauen und erlaubst deinen Kund*innen, hinter die Kulissen zu schauen.

Meine Blogartikel überzeugen mit Wortwitz und Originalität – und fesseln deine Leser*innen mit spannenden Themen und nützlichem Fachwissen. Das gefällt auch Suchmaschinen. Denn ein Blog ist ein fantastisches Instrument für effektives Online-Marketing. Und eine gute Recherche, eine überzeugende Textstruktur und eine flüssige Schreibe machen wahre Suchmaschinenlieblinge aus den einzelnen Artikeln.

Blogartikel: Effektives Online-Marketing

Deshalb ist ein hochwertiger Blog ein grandioses Werkzeug zur Kundengewinnung und Kundenbindung: Interessante Artikel locken regelmäßig neue Leser*innen auf deine Seite – und das oft über viele Jahre.

Toll geschriebene und gründlich recherchierte Blogtexte und Ratgeber sind meine Spezialität: Ich schreibe Artikel zu Themen, die deine Kund*innen wirklich interessieren. Auf Wunsch übernehme ich auch die Redaktionsplanung für deinen Unternehmens-Blog: Denn regelmäßige Inhalte sind das A und O.

Damit dein Blog die passenden Kund*innen anpricht, muss dein Außenauftritt stimmen: Deshalb unterstütze ich dich bei der Entwicklung deines Werbekonzepts – gemeinsam arbeiten wir deine Unternehmenswerte heraus aund bestimmen deine idealen Kund*innen.

Sprich mich einfach an.

__________

Beispiele gefällig? Meine Artikel im Irland-Magazin