Texte & Redaktion

Mit fantastischen Texten ragt deine Website heraus. Denn sie ist die Repräsentation deines Geschäfts im Internet – und ein tolles Marketing-Instrument. Eine maßgeschneiderte Online-Präsens kann die Persönlichkeit deines Unternehmens sichtbar machen und Neugier wecken.

Ich sorge sorge dafür, dass du im Internet von deinen Lieblingskundinnen und -kunden gefunden wirst: Zusammen mit dir erarbeite ich zunächst ein stimmiges Textkonzept, das dein Unternehmen und deine Vision widerspiegelt. Denn wenn du weißt, wofür du stehst und wen du mit deinem Angebot erreichen möchtest, ist plötzlich vorher unmögliches möglich.

Auf Basis dieses Konzepts bekommst du dann von mir frische Texte für deine Website, die zum Weiterlesen oder Kaufen motivieren. 

Sprich mich einfach an, wenn du Texte für deinen Webauftritt brauchst.

 

_____________________________________

Und was ist mit SEO?

Texte für deine Website schreibe ich immer suchmaschinenoptimiert. Das funktioniert heute jedoch anders, als noch vor ein paar Jahren. Relevante Inhalte geben mittlerweile den Ton an. Keyworddichte und öde Wortkombinationen lassen Google und Co. hingegen kalt.

Auf Wunsch recherchiere ich passende Keywords für dich und schreibe Meta Descriptions.