WER SCHREIBT HIER?

ITextkunstwerk Heike Friesch bin Heike Fries und ich schreibe Qualitätstexte mit Überzeugungskraft für Firmen und Selbstständige mit Herzblut. Denn Leser verschlingen famose Inhalte so begeistert, wie das Krümelmonster ein frischgebackenes Blech Kekse.

Und feine Worte verleihen deinem Angebot auch im Internet Echtheit und ein menschliches Antlitz. Besonders lecker wird es mit einem Teil Erfahrung, einer Prise Wortwitz und einem Esslöffel Verantwortungsgefühl. Hmmh, das duftet und schmeckt.

Meine Mission dabei: Kreative Firmen und Selbstständige mit Herz und Haltung sichtbar und erfolgreich zu machen. Denn gewitztes Content Marketing bringt dich zum Leuchten – mit echten Inhalten und Qualität.

Für eine schönere und kreativere Welt

Mein Herz hängt dabei vor allem an Kunst, Kultur und Nachhaltigkeit. Deshalb unterstütze ich am liebsten Selbstständige aus diesen Bereichen dabei, ihr Business bekannter zu machen. Mit Texten, voller Ideen und Überzeugungskraft.

Warum du ausgerechnet mich beauftragen solltest:

Die kann ja viel erzählen, denkst du jetzt vielleicht. Warum solltest du also ausgerechnet bei mir Texte in Auftrag geben?

Ganz einfach: Ich befolge jeden Tag folgenden Rat von Neil Gaiman. Er sagt, dass zwei der Punkte genügen – aber ich beherzige lieber alle drei:

1. Liefere erstklassige Arbeit ab
2. Sei pünktlich
3. Sorge dafür, dass es Spaß macht, mit dir zu arbeiten

Ausbildung

  • Studium Kulturwissenschaften/ Schwerpunkt Literatur und Geschichte
  • Studium Malerei und Bühnenbild
  • Ausbildung Mediengestaltung, digital/print

Kunst, Kultur und Geschichte sind genau mein Ding. Deshalb bist du bei mir bestens aufgehoben, wenn du selbst kreativ arbeitest oder in deinem Unternehmen auf Ideen und Persönlichkeit setzt.

Ich habe außerdem lange als Grafikerin und Webdesignerin gearbeitet. Aber meine Texte haben die Kunden schon damals so begeistert, dass ich 2016 die Grafikprogramme an den Nagel hing und seitdem professionell schreibe – und das mit viel Leidenschaft und Spaß.

Textkunst

Was mich noch auzeichnet? Ich liebe Kunst und Gestaltung: Seit 2002 stelle ich regelmäßig meine Malerei und Zeichnung aus. Auf www.laumee.de kannst du dir meine Bilder anschauen.

Außerdem begeistern mich Geschichten – als Autorin und Leserin. Ganz gleich ob Märchen, Mythen oder andere Erzählungen. Aktuell arbeite ich an Zeichnungen für eine Graphic Novel – für die ich auch das Drehbuch geschrieben habe.

Du möchtest noch genauer wissen, wie ich dir helfen kann?

Kontaktiere mich: Ich beantworte deine Fragen gerne – und ein 30minütiges Erstgespräch ist kostenlos.