Web Content

Wusstest du, dass deine Webseite ein unschlagbares Marketing-Instrument ist?  Alles was du brauchst ist herausragender Web Content: Wenn du es richtig anstellst, kommen neue Kunden ganz von alleine auf dich zu.

Mit dem richtigen Konzept und relevanten Texten stehst du in den Suchergebnissen glänzend da. Denn langweilige Textwüsten vergraulen deine Leser und die Suchmaschinen. Ich schreibe frische Texte, die Besucher magisch anlocken und zum Weiterlesen verführen.

Meine Spezialität sind wortwitzige Texte und Storytelling.

Web Content für deinen Online-Shop

Wenn du einen Online-Shop hast, heißt das Zauberwort Conversion Rate: Klingt kompliziert, bedeutet aber lediglich, dass es super ist, wenn ein möglicht großer Prozentsatz deiner Besucher auch etwas bei dir kauft.

Anregende Kategorietexte und Produktbeschreibungen machen Lust auf deine Produkte oder dein Angebot und steigern die Verkaufszahlen. Dazu gehört neben einem flüssigen Schreibstil eine ganz große Prise Psychologie. Ich weiß, wie das geht.

Ich schreibe für dich folgenden Web Content:

  • Landing Pages
  • Kategorietexte
  • Produktbeschreibungen
  • Überzeugende Firmendarstellungen
  • Texte für deine komplette Webseite

Und was ist mit SEO?

Ich schreibe deine Texte suchmaschinenoptimiert. Das funktioniert heute anders, als noch vor ein paar Jahren, denn relevante Inhalte geben heute den Ton an. Keyworddichte und öde Wortkombinationen lassen Google und Co. mittlerweile vollkommen kalt.

Auf Wunsch recherchiere ich passende Keywords und schreibe Meta Descriptions. Fesselnde Inhalte sind in jedem Fall die effektivste Methode, um sowohl Suchmaschinen und Leser zu überzeugen.

Sorge regelmäßig für frischen Wind auf deinem Seite – zum Beispiel mit einem Blog. Ich schreibe die passenden Artikel für dich.