Social-Media-Betreuung

Wie wäre es mit mehr Reichweite und mehr Kundenbindung? Mit regelmäßigen und relevanten Posts auf Social Media ist das möglich. Denn wenn du jede Woche spannende und informative Inhalte veröffentlichst, folgen dir Interessiert und deine Bestandskundschaft gerne auf LinkedIn, Facebook oder Instagram.

Aber oft fehlen Zeit oder die richtige Strategie, um wirklich dranzubleiben. Kein Wunder, denn schließlich hast du ein Business, um das du dich kümmern musst.

Deshalb schreibe ich für dich regelmäßig Posts für LinkedIn, Facebook oder Instagram. Ich übernehme auch die Erstellung der Grafiken für dich. Emojis oder Hashtags? Klar, die sind mit dabei. Auch Themenfindung und Redaktionsplanung bekommst du von mir.

Wenn du bereit bist, auf Social Media neu durchzustarten, melde dich bei mir. Dann mache ich dir ein unverbindliches Angebot.

Soviel vorneweg: Ein Post kostet zwischen 50 und 70 Euro – je nachdem welches Paket du bei mir buchst.

Extrabonbon: Als erfahrene Mediengestalterin entwerfe ich Logos oder Werbeanzeigen für dich gleich mit. Sprich mich einfach an.